Über mich


Vita von Birgit Oehmig

Geburtstag: 18.01.1962
Geburtsort: Wolgast
Wohnort: Ransäter Schweden 

Lieblingsbeschäftigung:

Malen,Gartengestaltung,alles Kreative

Lieblings TV-Serien:
TTT 

Lieblingsbücher:
Jane Eyre
Lieblingsmusik:
My Way Sinatra 

Lieblingsspruch:

Nobody is perfekt

Lieblingswebsite:

www.bod.de

 

Birgit Oehmig wurde 1962 in Wolgast an der Ostseeküste geboren, als gelernte Telekommunikationstechnikerin war sie bis 2006 in diesem Beruf tätig. 2006 verschlug es sie und ihre Familie nach Mittelschweden auf den Värmlandhof. In ihrer neuen Heimat betreibt sie seit her einen Biobauernhof mit angeschlossenem Kunstatelier. Ihre über 30 Jahre lang währende Depressionskrankheit, die sich teilweise auch in ihren kunstvollen Bildern widerspiegeln,  veranlassten sie 2010 dazu ihre Erlebnisse auch in einem Buch niederzuschreiben.  Sie möchte mit diesem Buch auch anderen Betroffenen helfen diese Krankheit zu bewältigen und schildert dazu ihre langjährigen Erfahrungen mit allen Höhen und Tiefen ihrer Depressionskrankheit.

 

Liebe Leser.
Wer mich etwas länger kennt, weiss das ich im normalen Schriftverkehr ein in neu deutsch "rechtschreiberischer VollPfosten" bin.
Da mir dies auch durchaus bewusst ist, habe ich das Buch dreimal gegenlesen bzw Korrigieren lassen.
Natürlich ist niemand perfekt, so das ich auch dort nicht garantieren kann, das dort kleiner Fehler zu finden sein werden.
Allerdings hoffe ich doch sehr das es nicht allzu gravierende Fehler sind.
Für ein Profi Lektoriat fehlen mir leider die Mäuse.
Bei der ProMoscheen, für dieses Buch kann ich leider nicht ständig andere fragen, also muss es die digitale Kontrolle bringen.
Wer durch meine Fehler einen körperlichen Schaden nimmt bitte ich, meine Seiten zu meiden, da ich dafür keine Haftung übernehmen kann.
Gruß Birgit


Wer ebenso Interesse an ihren Kunstwerken hat, findet diese bei:  

http://www.mygall.net/meckpommbi